Biomasse-KW: "Taktattackers" heizen ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Die Gemeinde präsentierte am Samstagabend im Rahmen des Projekts "Biowärme" die dreiköpfige Hip-Hop-Formation "Taktattackers".

Zu der Veranstaltung im WERKzwei, die unter dem Motto - "Zukunft geht uns alle an" stand, kamen etwa 100 Jugendliche und junge Erwachsene.

Die aus Prien und Bernau stammenden Musiker heizten mit Wortwitz die Menge an und überzeugten durch Ihre Bühnenpräsenz.

Eindrücke vom Konzert

"Taktattackers" heizen ein

Die Musiker forderten die Menge auf, sich in Bezug auf den bevorstehenden Bürgerentscheid eine eigene Meinung zu bilden und unbedingt ihr Wahlrecht zu nutzen.

Die Organisatoren der Biowärme Prien waren sehr zufrieden mit dem Ablauf des nur über soziale Netzwerke im Internet beworbenen Konzerts und wiesen auf die starke Nutzung des Internets zur Information und Meinungsbildung, besonders bei der jungen Generation, hin. Auch die Möglichkeit zur Information über das geplante Holzheizkraftwerk wurde gut angenommen.

Nach dem Auftritt der "Taktattackers" und einer Verlosung des neuesten Albums "Zündstoff" der Band, führten noch viele Personen Gespräche über die Wichtigkeit der Erneuerbaren Energien untereinander und mit den Organisatoren der Gemeinde vor Ort.

Abschließend kann gesagt werden, die einhellige Meinung des Abends war - "Unsere Zukunft geht uns alle an" und "Mit den Taktattackers brennt die Stimmung lichterloh".

Pressemitteilung ecb-concept / red

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser