Gewinner der exklusiven Brauereiführung

OVB.24-Gewinner in der Brauerei Camba Bavaria

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die 25 strahlenden Gewinner

Truchtlaching - Zum Vatertag verloste die Brauerei Camba Bavaria exklusive Führungen. Am 20. Juni war es dann soweit: Die 25 Gewinner genossen einen gemütlichen Tag in der Brauerei.

Am Samstag, den 20. Juni, hatten wir die Gewinner des Gewinnspiels von OVB.24 (chiemgau.24, rosenheim.24 und innsalzach.24) zu Besuch. Unser Brauer und Biersommelier Bernd Schweiger führte die Gruppe mit 25 Personen durch die einzelnen Schritte des Brauens. Dabei wurde auch frisches Bier vom Tank gezwickelt und verköstigt.

Die Gewinner ließen es sich auf der exklusiven Führung gut gehen.

Im Anschluss gab es beim gemütlichen Beisammensein noch eine leckere Brotzeitplatte und Camba Biere zum Probieren. Unsere Gewinner waren sehr begeistert:„Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön, dass ein Besuch mit einer Führung bei Camba durch das Gewinnspiel möglich war. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Bernd unser Begleiter und Präsenter, hat das souverän und sehr kurzweilig gemacht – bitte richten Sie ihm ein großes Dankeschön aller Teilnehmer aus.

Beim gemütlichen Beisammensein gab es noch leckere Camba Biere zum Probieren.

Auch unser anschließendes gemütliches Beisammensein war sehr schön, lustig und wir hatten Gelegenheit neben dem wirklich sehr guten Essen auch den guten Service zu genießen – auch hier bitte ein Dank an die Damen und Herren.“

Wir bedanken uns herzlich für die netten Worte der Gewinnerin, wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut!

Pressemitteilung Camba Bavaria GmbH

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser