Aufbauarbeiten beginnen bald

Chiemsee Summer: Vorbereitungen laufen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee - In knapp drei Wochen beginnt das Festival "Chiemsee Summer". Schon bald werden die Aufbauarbeiten am Gelände beginnen. Die aktuellen Infos.

Wie der Radiosender Bayernwelle nun erfahren hat, beginnen die Aufbauarbeiten für den Chiemsee Summer am 11. August. Im Bereich des Festivalgeländes gelten dann wieder besondere Verkehrsregelungen und auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Heuer ist die Besucherzahl auf 30.000 beschränkt worden. Die Gemeinde rechnet mit einer deutlichen Entspannung im Bereich der Parkplätze, erfuhr die Bayernwelle weiter. Besucher können gegen Vorlage einer Eintrittskarte auch kostenfrei Bus und Bahn in ganz Bayern nutzen.

Der Chiemsee Summer 2015 beginnt am 19. August. Mehr Infos auf chiemsee-summer.de

Rubriklistenbild: © Björn Fehrensen

Zurück zur Übersicht: Übersee (Chiemgau)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser