Chiemsee-Summer 2015 startet

Chiemsee-Summer: Jetzt geht's los!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Übersee - Das Warten hat ein Ende! Der Chiemsee-Summer geht in die nächste Runde. Ein Live-Act nach dem anderen wird auch dieses Jahr wieder tausende Musikfans anziehen.

Das Warten hat ein Ende – ab heute steht die 5000-Seelen-Gemeinde Übersee ganz im Zeichen der Musik. Der Chiemsee-Summer beginnt. Bei der 21. Auflage werden rund 30.000 Musikfans erwartet. Mehr sind heuer nicht zugelassen.

Das Festival steht unter dem Motto „Fünf Tage, fünf Bühnen und 100 Acts“. Bereits ausverkauft sind die Spezialtickets für den Chiemsee-Summer-Plus, das Komfort-Camping und Inselticket sowie für die Almhütten. Es gibt aber noch Tagestickets ohne Camping, wie die Bayernwelle berichtet.

Auch letztes Jahr war der Chiemsee-Summer ein voller Erfolg. 

Ein Tag wurde dem Reggae gewidmet, während auch die übrige Zeit von allen Beteiligten als erfolgreich verzeichnet wurde.

Chiemsee Summer: Es ist vollbracht

Zurück zur Übersicht: Übersee (Chiemgau)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser