Die ersten Headliner vom Chiemsee Summer

Fanta 4, Sporti´s und Blumentopf legen am Chiemsee an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee - Das Chiemsee Summer Festival ist kaum vorbei, schon stehen die ersten Acts für 2016 fest! Das Spektakel findet dieses mal allerdings nur vier Tage statt.

Vom 24. bis 27. August entern wieder tausende Festivalfans die Felder rund um Übersee. Bis dahin ist zwar noch lange hin, doch die ersten Headliner stehen bereits fest: DieFantastischen Vier und die Sportfreunde Stiller werden den Boden zum Beben bringen, für die perfekte Partystimmung sorgt Steve Aoki.

Ein letztes Mal geben sich Blumentopf die Ehre, die mit ihrer Abschiedstournee Station am Chiemsee machen.

Welche Bands bisher sonst noch enthüllt wurden:

sse

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Übersee (Chiemgau)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser