Diebstahl

Teure Motorradausrüstung gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee - Am Freitagabend wurden zwei Bikern auf dem Parkplatz der Palma Lounge die Motorradausrüstung gestohlen. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Am Freitagabend, in der Zeit zwischen 21 bis 21.30 Uhr, wurden zwei Motorradfahrern die abgelegte Motorradausrüstung im Bereich Strandbad Feldwies (Übersee) entwendet. Die Biker stellten ihre Maschinen auf dem Schotterparkplatz gegenüber der Palma-Lounge ab und legten ihr Zubehör (Helm / Rückenprotektor / Handschuhe) auf der Sitzbank ab.

Bereits am Samstag machten wir über Facebook mit einem Aufruf darauf aufmerksam:

++ BITTE TEILEN++Unserem User Herbert wurden gestern Abend, gegen 21.15 Uhr, auf dem Parkplatz der Palma Lounge in Ü...

Posted by Chiemgau24 on Samstag, 4. Juli 2015

Wer zur fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Grassau, unter der Telefonnummer 08641/95410 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Zurück zur Übersicht: Übersee (Chiemgau)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser