Sanierung in drei Abschnitten

Trotz Bauarbeiten: Feldwieser Straße noch befahrbar

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Übersicht zeigt die weiteren abschnittsweisen Sperrungen an.

Übersee - Trotz den Bauarbeiten seit Mitte April ist die Feldwieser Straße in Übersee noch größtenteils befahrbar.

Seit 11. April wird die zur Kreisstraße TS 45 gehörende Feldwieser Straße in Übersee in drei Abschnitten saniert. Voll gesperrt ist derzeit lediglich der Abschnitt von der Autobahn-Anschlussstelle bis zur Abzweigung Moosener Straße. Vom Kreisverkehr Ortsmitte-Bahnhofstraße her ist die Feldwieser Straße bis zur Baustellenabsperrung problemlos befahrbar.  Die dort angesiedelten Geschäfte können ungehindert erreicht werden.

Über die weiteren abschnittsweisen Sperrungen informiert die grafische Übersicht. Zudem wird die Tiefbauverwaltung des Landratsamts über den Fortgang der dringend notwendigen Sanierungsarbeiten regelmäßig informieren.

Pressemittelung Landratsamt Traunstein

Zurück zur Übersicht: Übersee (Chiemgau)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser