http://www.facebook.com/chiemgau24button_countfalse180like

PolizeiMeldungen

Unfall in Altenmarkt: VW-Transporter prallt gegen Auto
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvdW5mYWxsLWFsdGVubWFya3QtdnctdHJhbnNwb3J0ZXItcHJhbGx0LWdlZ2VuLWF1dG8tMzQ5MTA2Ni5odG1s3491066Crash nach gefährlichem Wendemanöver0true
    • 17.04.14
    • Polizei

Crash nach gefährlichem Wendemanöver

Altenmarkt - Ein Traunreuter Autofahrer kam auf die Idee, sein Auto auf der Bundestraße zu wenden. Ein Transporter konnte nicht mehr ausweichen und krachte in die Fahrerseite.Mehr...

Beim Gassigehen mit Hund in Traunreut flogen die Fäuste
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvYmVpbS1nYXNzaWdlaGVuLXRyYXVucmV1dC1mbG9nZW4tZmFldXN0ZS0zNDkwNzk1Lmh0bWw=3490795Bei Spaziergang mit Hund flogen die Fäuste0true
    • 17.04.14
    • Polizei
    • 1

Bei Spaziergang mit Hund flogen die Fäuste

Traunreut - Ein 16-Jähriger ist mit seinem Hund am Dienstagabend Gassi gegangen. Plötzlich griff ihn ein 44-jähriger Mann an. Zuerst flogen die Füße, dann die Fäuste:Mehr...

Top-Artikel der WochePolizei Meldungen

  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen

Dreister Diebstahl in Kfz-Firma

Bergen - Einen Schaden von rund 20.000 Euro haben unbekannte Diebe in der Nacht auf Freitag auf dem Gelände einer Kfz-Firma im Gewerbegebiet angerichtet. Sie stahlen Zwillingsreifen, Luftdrucksensoren und Lkw-Batterien.Mehr...

36-Jähriger zeigt Zivilstreife den Mittelfinger!

Siegsdorf - Dumm gelaufen: Weil er sich über eine Autokolonne ärgerte, zeigte ein 36-jähriger Österreicher den Mittelfinger - doch eine Zivilstreife war auch in der Kolonne.Mehr...

Weitere PolizeiMeldungen

Piding: Führerscheinentzug wegen Restalkohol
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvcGlkaW5nLWZ1ZWhyZXJzY2hlaW5lbnR6dWctd2VnZW4tcmVzdGFsa29ob2wtMzQ5MDY2MS5odG1s3490661Restalkohol unterschätzt - Führerschein weg!0true
    • 17.04.14
    • Polizei

Restalkohol unterschätzt - Führerschein weg!

Piding - Eine durchzechte Partynacht hatte für einen 33-jährigen Koch verhängnisvolle Folgen. Hätte er doch nur seinen Rausch mit ein paar Stunden Schlaf ausgenüchtert.Mehr...

Diebstahl von Alurädern in Traunstein - die Polizei ermittelt
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvZGllYnN0YWhsLWFsdXJhZWRlcm4tdHJhdW5zdGVpbi1wb2xpemVpLWVybWl0dGVsdC0zNDkwNjUwLmh0bWw=3490650Dieb tauschte alte gegen neue Aluräder0true
    • 17.04.14
    • Polizei

Dieb tauschte alte gegen neue Aluräder

Traunstein - Zu einem ungewöhnlichen Räderdiebstahl wurde die Traunsteiner Polizei gerufen. Die Täter haben dabei viel Zeit mitgebracht - das war aber nicht das Einzige, was sie dabei hatten.Mehr...

Körperverletzung und Sachbeschädigung am Bahnhof in Traunstein
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkva29lcnBlcnZlcmxldHp1bmctc2FjaGJlc2NoYWVkaWd1bmctYmFobmhvZi10cmF1bnN0ZWluLTM0ODg2ODQuaHRtbA==3488684Kopf gegen Dach eines Taxis gerammt0true
    • 16.04.14
    • Polizei

Kopf gegen Dach eines Taxis gerammt

Traunstein - Bei einer handfesten Auseinandersetzung am Bahnhof ist ein Taxi schwer beschädigt worden. Der Kopf einer Person wurde gegen das Dach geschlagen. Wo sind Täter und Opfer?Mehr...

Palling: Gartenhütte brennt nach Feier vollständig aus
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvcGFsbGluZy1nYXJ0ZW5odWV0dGUtYnJlbm50LW5hY2gtZmVpZXItdm9sbHN0YWVuZGlnLTM0ODg2MzAuaHRtbA==3488630"Partyhütte" brannte völlig nieder0true
    • 16.04.14
    • Polizei
    • 1

"Partyhütte" brannte völlig nieder

Palling - Es sollte wohl nur eine kleine Party unter Jugendlichen werden. Doch dann brach in der Gartenhütte Feuer aus. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.Mehr...

Bergen: Einbruch in Labor
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvYmVyZ2VuLWVpbmJydWNoLWxhYm9yLTM0ODI3MDcuaHRtbA==3482707Einbrecher scheitern an 420-Kilo-Tresor0true
    • 15.04.14
    • Polizei

Einbrecher scheitern an 420-Kilo-Tresor

Bergen - Bei einem Einbruch in ein Labor scheiterten die unbekannten Täter an dem massiven Tresor. Trotzdem richteten sie einen enormen Schaden an.Mehr...

B305 Ruhpolding: Fahrerflucht nach Beschädigung der Ramsler-Weideflächen
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvYjMwNS1ydWhwb2xkaW5nLWZhaHJlcmZsdWNodC1uYWNoLWJlc2NoYWVkaWd1bmctcmFtc2xlci13ZWlkZWZsYWVjaGVuLTM0ODU2NjIuaHRtbA==3485662Ramsler-Weideflächen: Fahrerflucht auf B3050true
    • 15.04.14
    • Polizei

Ramsler-Weideflächen: Fahrerflucht auf B305

Ruhpolding - Ein Unbekannter hat mit seinem Auto beim Abkommen der Fahrbahn auf der B305 mehrere Schäden verursacht. Danach flüchtete er.Mehr...

Siegsdorf: Ausgestreckter Mittelfinger eines BMW-Fahrers führt zur Anzeige
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvc2llZ3Nkb3JmLWF1c2dlc3RyZWNrdGVyLW1pdHRlbGZpbmdlci1laW5lcy1ibXctZmFocmVycy1mdWVocnQtYW56ZWlnZS0zNDg1NDY0Lmh0bWw=348546436-Jähriger zeigt Zivilstreife den Mittelfinger!0true
    • 15.04.14
    • Polizei
    • 4

36-Jähriger zeigt Zivilstreife den Mittelfinger!

Siegsdorf - Dumm gelaufen: Weil er sich über eine Autokolonne ärgerte, zeigte ein 36-jähriger Österreicher den Mittelfinger - doch eine Zivilstreife war auch in der Kolonne.Mehr...

Engelsberg: Polizei sucht Zeugen für Holzdiebstahl im Eigelwald
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvZW5nZWxzYmVyZy1wb2xpemVpLXN1Y2h0LXpldWdlbi1ob2x6ZGllYnN0YWhsLWVpZ2Vsd2FsZC0zNDgyNTgzLmh0bWw=3482583Wer hat die Bäume mit dem grünen X geklaut?0true
    • 14.04.14
    • Polizei

Wer hat die Bäume mit dem grünen X geklaut?

Engelsberg - Im Eigelwald wurden 30 Kubikmeter Fichten und Kiefern, die am Wegrand abgelegt worden waren, gestohlen. Alle hatten dieselbe Markierung.Mehr...

62-jähriger Traunreuter fast ganz nackt von Polizei aufgegriffen
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvNjItamFlaHJpZ2VyLXRyYXVucmV1dGVyLWZhc3QtZ2Fuei1uYWNrdC1wb2xpemVpLWF1ZmdlZ3JpZmZlbi0zNDgyNTY5Lmh0bWw=3482569Mann (62) unten ohne auf der Straße0true
    • 14.04.14
    • Polizei

Mann (62) unten ohne auf der Straße

Traunreut - Eine Polizeistreife machte am Sonntag eine äußerst bizarre Entdeckung. Ein 62-Jähriger war zu Fuß auf der Staatsstraße 2104 unterwegs - und zwar fast nackt.Mehr...

Lasermessung auf der B305 im Bereich Ruhpolding-Laubau
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvbGFzZXJtZXNzdW5nLWIzMDUtYmVyZWljaC1ydWhwb2xkaW5nLWxhdWJhdS0zNDgyMzYzLmh0bWw=3482363Fast 50 km/h zu schnell in Kontrolle gerauscht0true
    • 14.04.14
    • Polizei

Fast 50 km/h zu schnell in Kontrolle gerauscht

Ruhpolding - Bei einer Lasermessung auf der B305 wurde ein Motorradfahrer mit 117 km/h bei erlaubten 70 km/h gestoppt. Dieser darf erst mal nicht mehr auf seine Maschine steigen.Mehr...

A8 Traunstein/Siegsdorf: Britisch-Bulgarische Transporter gestoppt
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvdHJhdW5zdGVpbnNpZWdzZG9yZi1icml0aXNjaC1idWxnYXJpc2NoZS10cmFuc3BvcnRlci1nZXN0b3BwdC0zNDgyMzIwLmh0bWw=3482320Ohne Führerschein in Kontrolle gerasselt0true
    • 14.04.14
    • Polizei

Ohne Führerschein in Kontrolle gerasselt

Siegsdorf - Die Polizei schnappte bei einer Kontrolle auf der A8 zwei Bulgaren in ihrem bulgarisch-britischen Transporter, die nun beide mit einem Ermittlungsverfahren rechnen dürfen.Mehr...

Traunreut: Familienstreit eskaliert - drei Verletzte!
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvdHJhdW5yZXV0LWZhbWlsaWVuc3RyZWl0LWVza2FsaWVydC1kcmVpLXZlcmxldHp0ZS0zNDc5NzUwLmh0bWw=3479750Familienstreit eskaliert - drei Verletzte!0true
    • 13.04.14
    • Polizei

Familienstreit eskaliert - drei Verletzte!

Traunreut - Bereits am Freitag ist ein Familienstreit eskaliert. Wie die Polizei jetzt mitteilte, wurden dabei drei Personen nicht unerheblich verletzt. Auch ein Messer soll im Spiel gewesen sein!Mehr...

Traunstein - Schlägerei vor Disco
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL2NoaWVtZ2F1L3BvbGl6ZWkvdHJhdW5zdGVpbi1zY2hsYWVnZXJlaS1kaXNjby0zNDc5NjYyLmh0bWw=3479662Schlägerei mit Tourbus-Fahrern!0true
    • 13.04.14
    • Polizei

Schlägerei mit Tourbus-Fahrern!

Traunstein - Vor einer Disco in der Gabelsbergerstraße ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei gekommen. Mit involviert waren auch zwei Tourbus-Fahrer!Mehr...

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Chiemgau24TraunreutEngelsbergSchnaitseeTrostbergInzellRuhpoldingReit im WinklTraunreutBad EndorfAschauWagingPrienSeeonChiemingTraunsteinGrassauBGLand24.derosenheim24.deinnsalzach24.de

Aktuelle Fotostrecken

Kriminalstatistik und Verkehrsbilanz in Traunstein

weitere Fotostrecken:

1300,00 € / Miete
3 Zimmer, 124 m²
83209 Prien

mehr >


585000,00 € / Kauf
5 Zimmer, 209 m²
83355 Grabenstätt

mehr >

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.