Am Abstellplatz in Bad Adelholzen

Dem Richter vorgeführt: Kolumbianer klaute Fahrräder

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Adelholzen - Ein 24-jähriger Kolumbianer wurde dabei erwischt wie er mehrere Fahrräder klaute. Nun wurde er dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Am Dienstag und am Donnerstag entwendete ein 24-jähriger Kolumbianer jeweils ein Fahrrad aus einem Abstellplatz eines Betriebes in Bad Adelholzen. Durch die vorhandenen Videoaufzeichnungen konnte der Mann schnell überführt und am Freitag festgenommen werden. Die entwendeten Fahrräder wurden sichergestellt und wieder ausgehändigt. Der Gesamtwert beläuft sich auf rund 700 Euro.

Da der Mann ohne festen Wohnsitz ist und zudem noch eine offene Bewährungsstrafe hat, wird er auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Samstag dem Ermittlungsrichter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: ©  dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser