Verkehrskontrolle in Trostberg

Rumäne (23) fährt ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - In der Nacht auf Montag wurde ein 23-jähriger rumänischer Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass er keine gültige Fahrerlaubnis hat und unter Drogeneinfluss stand.

In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 1 Uhr, wurde ein Autofahrer einer im Stadtgebiet allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der 23-jährige rumänische Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Zudem bemerkten die kontrollierenden Beamten, dass er unter Drogeneinfluss stand, ein Drogenschnelltest bestätigte dies.

Bei dem 23-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt unterbunden und gegen ihn ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser