Feuerwehr-Einsatz

Baustellenfahrzeug brennt komplett aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Engelsberg - Bei Säuberungsarbeiten fing am Freitag der Motor eines Baustellenfahrzeuges Feuer. Die Feuerwehr rückte mit zwei Löschfahrzeugen an:

Am Freitag um 9.45 Uhr kam es bei Säuberungsarbeiten in einem Ausleger des Alzkanales zu einem Brand. 

Der Motor eines Baustellenfahrzeuges überhitzte sich und fing Feuer. Die Arbeiter versuchten den Brand mittels eines Feuerlöschers zu bekämpfen, konnten die Flammen aber nicht unter Kontrolle bringen. 

Die bereits alarmierte FFW Engelsberg rückte mit zwei Löschfahrzeugen und rund 20 Kräften an um den Brand zu löschen. Das Feuer konnte gelöscht werden, der Lader brannte jedoch komplett aus. 

Es entstand ein Schaden in Höhe von 12.000 Euro. Alle beteiligten Personen blieben unverletzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser