Unfall am Sonntag in Bergen

Radfahrer kracht in Auto - Verletzungen und Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - Ein Unfall hat sich am Sonntag im Ortsteil Bernhaupten ereignet. Ein verletzter Radfahrer und Sachschaden sind die Folge.

Am Sonntag gegen 12.45 Uhr kam es in Bergen/Bernhaupten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer. Ein 36-jähriger Bergener fuhr mit seinem Wagen in Bernhaupten auf der Bahnhofstraße in Richtung Bergen.

Am Ortsende wollte er nach links in einen Feldweg einbiegen. Ein 55-jähriger Traunreuterfuhr mit seinem Fahrrad hinter dem Auto und bemerkte den Abbiegevorgang vermutlich zu spät. Während das Auto nach links abbog, stieß der Radfahrer gegen die Fahrerseite des Wagens.

Der Autofahrer blieb unverletzt, der Radfahrer erlitt Schürfwunden und Prellungen und wurde in das Klinikum Traunstein eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzt 5000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser