Trotz plattem Reifen spurlos verschwunden

Wer hat den Party-Bauwagen geklaut?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - Früher wurde dort gefeiert, nun sollte er im Internet verkauft werden - doch jetzt ist der Bauwagen weg. Wer hat etwas bemerkt?

Der Polizei Traunstein wurde am 5. Oktober 2015, ein mysteriöser Diebstahl eines abgestellten Bauwagens, welcher von Bergener Jugendlichen als „Partybude“ umfunktioniert wurde, angezeigt. Der zweiachsige Bauwagen aus braunem Holz mit blechernem Runddach muss mit einem Traktor aus der Wiese an der Campingstraße abgeschleppt worden sein.

Als Tatzeit wurde der 29. September 2015 angegeben. Der Bauwagen sollte verkauft werden und war bereits auf einer bekannten Internetplattform eingestellt. Die Spuren des verschwundenen Bauwagens verlieren sich auf einer Ortsverbindungsstraße in westlicher Richtung nahe der Ortschaft Fliegeneck. An dem Bauwagen war einer der hinteren Reifen ohne Luft, so dass der Wagen eigentlich nicht weit gezogen werden konnte. Da die laufenden Ermittlungen aufgrund mangelnder Hinweise aus dem Kreise der Beteiligten ins Stocken gerieten, werden sachdienliche Hinweise aus der umliegenden Bevölkerung der Gemeinde Bergen benötigt. Tel. 0861/9873-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © Verwendung weltweit, usage worldwide

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser