Brand in Fotogeschäft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waging - Zu einem Brand kam es am Samstagmorgen, 14.08.2010, in Waging. Im Nebenraum eines Fotogeschäfts war ein Feuer entstanden.

Eine Angestellte bemerkte gegen 08.30 Uhr Brandgeruch in einem als Lager genutzten Nebenraum des Fotogeschäfts in der Salzburger Straße. Als Feuerwehrkräfte eintrafen waren die offenen Flammen bereits erloschen, der Raum jedoch noch stark verraucht. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden. Sachschaden entstand in Höhe von mehreren Tausend Euro. Über die Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein hat Ermittlungen aufgenommen.

Vor Ort im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehr Waging am See mit einem Löschzug.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser