Diebstahl in Traunstein

Wer hat den Klapperstorch geklaut?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Was für eine fiese Aktion: Unbekannte klauten in der Nacht auf Sonntag einen hölzernen Klapperstorch, der zur Feier einer Geburt aufgestellt wurde.

Am 01.10.2016 wurde zwischen 00.15 Uhr und 19 Uhr aus dem Vorgarten eines Mehrfamilienhauses im Breslauer-Ring ein hölzerner Klapperstorch entwendet. Zusammen mit diesem wurden noch weitere Deko-Artikel, die die Geburt des Kindes der geschädigten Familie anzeigen sollten, mit entwendet. 

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861/9873-110, entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser