Häuser der Aubergsiedlung waren Opfer

Einbruchserie in Truchtlaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Seeon-Seebruck - Gleich dreimal haben Einbrecher am Mittwoch in Truchtlaching zugeschlagen - mit Erfolg: Sie machten reiche Beute. Auf was sie es genau abgesehen haben:

Am Mittwoch, 7. Oktober, in der Zeit zwischen 15 Uhr und 21.15 Uhr haben Einbrecher in der Aubergsiedlung insgesamt drei Häuser heimgesucht.

Bei allen Objekten drangen die Täter durch Aufhebeln der Terrassentüren in die Wohnhäuser ein. In den Wohnungen wurde nach Schmuck und Bargeld gesucht. Schmuck in einem Wert von mehreren Tausend Euro wurden aus zwei Wohnungen entwendet. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 2500 Euro.

Zeugen werden gebeten, verdächtige Wahrnehmungen zu Fahrzeugen mit auswärtigen Kennzeichen oder zu Fußgängern, die zur genannten Zeit in der Wohnsiedlung unterwegs waren, gemacht wurden, der Polizeiinspektion Trostberg, Tel. 08621/9842-0, mitzuteilen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser