Wer hat etwas gesehen?

Einbruch in den Verkaufsladen einer Bäckerei in Ruhpolding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - In der Nacht vom Mittwoch. auf Donnerstag wurde in den Verkaufslader der Bäckerei in Ruhpolding an der Hauptstraße eingebrochen.

Der Täter hebelte die Eingangstüre auf und konnte so in das Geschäft gelangen. Es wurde ein geringer Bargeldbetrag entwendet.

Gegen 1.45 Uhr fiel einigen Zeugen eine männliche Person vor der Bäckerei auf. Der Mann war ca. 175 bis 180 cm groß, ca. 50 Jahre und hatte eine normale Figur. Er war Brillenträger und trug eine Wollmütze. Ansonsten war er dunkel gekleidet. Die Person sprach Deutsch.

Gibt es noch weitere Zeugen, denen um diese Uhrzeit eine Person im Bereich der Hauptstraße aufgefallen ist und sachdienliche Hinweise geben könnte? PI Ruhpolding, 08663/88170.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Ruhpolding

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser