Polizei stoppt Diebe bei St. Georgen

Mit einem geklauten Baustellen-Schild herumgelaufen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein Baustellenschild hat ein 17-Jähriger offensichtlich in der Nacht auf Samstag entwendet. Er war damit zusammen mit seinem 18-jährigen Freund zu Fuß zwischen St.Georgen und Traunreut unterwegs. 

Auf Höhe Poschmühle wurden die beiden von einem Passanten hinsichtlich des mitgeführten Schildes angesprochen. Nachdem sie das aber nicht weiter kümmerte, verständigte dieser die Polizei.

Der betrunkene 17jährige gab zwar den Diebstahl zu, allerdings ist bislang unklar, wo das Schild entwendet wurde. Nach derzeitigem Kenntnistand könnte es irgendwo zwischen Hörpolding und St. Georgen mitgenommen worden sein.

Hinweise, wo die rotweiße Warnbake abgängig ist, sind an die Polizei Traunreut unter der Telefonnummer 08669 / 86140 erbeten.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser