Tresor aus der Wand gerissen

Einbruch in Inzeller Zimmerei: Bargeld gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Inzell - Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Montag in eine Zimmerei in Inzell eingebrochen. Die unbekannten Täter erbeuteten dabei nicht nur Bargeld, sondern gleich den ganzen Tresor:

In der Nacht zum Montag wurde in eine Zimmerei in der Traunsteiner Straße in Inzell eingebrochen und der Tresor entwendet. Unbekannte Täter brachen das Fenster des Rolltores im rückwärtigen Bereich der Zimmerei auf und drangen in das Gebäude ein. Von dort konnten der oder die Täter in die Büros im 1. Stock des Gebäudes gelangen. 

Im Büro wurde der Tresor mit einem Brecheisen aus der Verankerung von der Wand gerissen und entwendet. Im Tresor befanden sich mehrere Tausend Euro Bargeld, darunter auch Schweizer Franken. 

Wer hat in der Nacht auf Montag den 22. August in Inzell, insbesondere im Bereich Schwarzberg und Weißensiedlung, eine verdächtige Wahrnehmung gemacht?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663/8817-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Ruhpolding

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser