Ärger in Inzell

Diebstahl auf Minigolf-Platz: Geldbeutel von Urlauber weg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Inzell - Am Vatertag spielte sich auf der Inzeller Minigolf-Anlage ein ärgerlicher Zwischenfall ab. Einem Urlaubsgast wurde der Geldbeutel gestohlen.

Am Nachmittag des 5. Mai war ein Urlaubsgast mit seiner Familie in Inzell beim Minigolf spielen. Hierbei legte er seine Jacke über eine dort befindliche Bank. In der Brusttasche der Jacke befand sich zu diesem Zeitpunkt sein brauner Herrengeldbeutel.

Als er am Abend seinen Geldbeutel wieder aus der Jackentasche holen wollte war dieser weg. In dem Geldbeutel befanden sich 130 Euro in bar, sowie sein Führerschein, Personalausweis und diverse Mitgliedskarten. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663/8817-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ruhpolding

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser