Unfall auf TS25

19-Jährige verreißt Lenkrad und landet in Busch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchanschöring - Am Donnerstag verletzte sich eine 19-Jährige bei einem Autounfall, bei dem sie von der Fahrbahn abkam, weil sie ihr Lenkrad verriss:

Am Donnerstag, gegen 18.50 Uhr, befuhr eine 19-jährige Fridolfingerin mit ihrem Auto die TS25 von Lampoding in Richtung Kirchanschöring. Auf Höhe Thal kam sie zu weit nach rechts und prallte gegen den Randstein. Sie verriss daraufhin ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Das Auto kam in einem Gebüsch zum Stehen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. An der Unfallstelle war die Feuerwehr Kirchanschöring eingesetzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser