Vor einer Disco

Unbekannter tritt Mann (22) ins Gesicht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 22-Jähriger vor einer Disco verprügelt. Der unbekannte Täter trat dem Mann sogar ins Gesicht!

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es am 5. Juli, gegen 05.10 Uhr, vor einer Diskothek in der Wasserburger Straße zu einer Körperverletzung.

Ein 22-jähriger Teisendorfer wurde dort von einem bisher unbekannten Mann zunächst mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Als sich der junge Teisendorfer wieder aufraffen konnte, schlug ihm der Unbekannte erneut mit der flachen Hand ins Gesicht. Der Täter flüchtete anschließend auf der Wasserburger Straße in Richtung Berufsschule.

Der Mann erlitt dabei leichte Gesichts- und Schädelverletzungen und musste im Klinikum Traunstein stationär behandelt werden.

Zeugen, die Hinweise zu dem Tatverdächtigen machen können, können sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser