Körperverletzung im Bierzelt: Zeugen gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altenmarkt - Zu einer Körperverletzung kam es bei der Faschingsveranstaltung im Bierzelt am Bahnhof. Da die genauen Umstände nicht geklärt sind, sucht die Polizei nun Zeugen.

Aus bisher nicht geklärten Gründen gab es bei der Faschingsveranstaltung am 8.3.11 im Bierzelt am Bahnhof eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 23-jähriger Mann aus Pittenhart erhielt dabei einen Stoß und prallte dann mit dem Gesicht gegen einen Tisch.

Er wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in die Kreisklinik Trostberg verbracht. Ein Tatverdächtiger floh sofort aus dem Zelt, konnte aber kurz darauf in Tatortnähe von einem Sicherheitsbediensteten und einem Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Zur Klärung des genauen Tathergangs sucht die Polizei nun Zeugen, die diesbezüglich sachdienliche Angaben machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08621 / 98420 bei der Polizeiinspektion Trostberg zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser