Mehrere Pkw beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Mehrere Fahrzeuge wurden in der Nacht auf Mittwoch im Bereich der Kreisklinik beschädigt. Die Polizei bitte nun die Bevölkerung um Mithilfe.

In der Nacht auf Mittwoch wurden auf dem Parkplatz bei der Rettungswache an der Kreisklinik Trostberg an mehreren Pkw die Tankdeckel gewaltsam aufgebrochen und teilweise beschädigt. Bei einem Pkw wurden 30 - 40 Liter Benzin abgezapft. Zudem wurde bei einem weiteren Pkw, der in der Nähe abgestellt war, die hintere Seitenscheibe eingeschlagen.

Aus diesem Pkw wurden ein Navigationsgerät, Marke TomTom, sowie ein großer Outdoorrucksack entwendet. Insgesamt entstand hierbei ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 300 Euro, außerdem ein Beuteschaden in Höhe von ca. 250 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Trostberg unter Tel. 08621 / 98420.

 

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser