Motorradfahrer stürzt in Kurve - schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reit im Winkl - Kurz vor dem Masererpass kam ein Motorradfahrer auf der B305 in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er stürzte und blieb unter seinem Motorrad liegen.

Am Freitag befuhr ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Winhöring gegen 12.40 Uhr die B305 von Unterwössen in Richtung Reit im Winkl. Kurz vor dem Masererpass kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach ca. 30 Meter Fahrt in einer Wiese stürzte er und kam unter der Maschine zum Liegen. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Traunstein gebracht.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den Radfahrer, der mit dem Handy eines holländischen Zeugen den Notruf absetzte. Er möchte sich bitte bei der Polizei in Ruhpolding unter der Tel.-Nr. 08663/88170 melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Ruhpolding

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser