Blumen im Wert von 200 Euro gestohlen

Rhododendron-Dieb im Ruhpoldinger Kurpark

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Aus dem Kurpark wurden Donnerstagnacht Pflanzen im Wert von rund 100 Euro gestohlen. Die Blumen waren frisch gepflanzt was sich der Dieb zunutze machte.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden aus dem Kurpark in Ruhpolding zwei Rhododendronpflanzen im Wert von 100 Euro entwendet. Die Pflanzen wurden kurz zuvor von der Gemeinde Ruhpolding eingesetzt und waren daher noch nicht mit der Erde verwurzelt. Deshalb konnte der unbekannte Täter ohne Gartenwerkzeug die Blumen aus der Erde leicht herauszuziehen.

 Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ruhpolding unter 08663/8817-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ruhpolding

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser