In Ruhpolding

Zeugen gesucht: Sachbeschädigungen in der Silvesternacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Vandalen wüteten in der Silvesternacht in Ruhpolding. In mehreren Fällen wurden Sachschäden angerichtet, die Polizei such nach Zeugen für die Taten. 

In der Silvesternacht ereigneten sich mehrere Sachbeschädigungen in der Ortsmitte von Ruhpolding. An einem Sportartikelgeschäft in der Hauptstraße wurden etliche Schaufenster mit Feuerwerkskörpern beschossen, wodurch Schäden an den Fenstern entstanden. 

Zudem wurde eine Werbetafel beschädigt und eine Kartenhalterung angezündet. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Wer kann Angaben über Person/en machen, welche in der Silvesternacht im Bereich Hauptstraße/Bahnhofstraße an dem dortigen Sportgeschäft Feuerwerk abgebrannt haben bzw. für die genannten Beschädigungen verantwortlich sind. 

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Ruhpolding unter Tel. 08663-88170.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ruhpolding

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser