Schlägerei in der Güterhallenstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - In der Güterhallenstraße kam es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen. Dabei wurde ein 16-Jähriger mehrmals getreten.

Am Dienstag, gegen 21.30 Uhr, kam es in der Güterhallenstraße in Traunstein zu einer Schlägerei. Nach vorangegangenen Beleidigungen kam es zu Tätlichkeiten. Im weiteren Verlauf wurde ein 16-jähriger junger Mann von mehreren anderen Jugendlichen mit den Füßen getreten.

Drei der Täter konnten noch im Laufe der Nacht gestellt werden. Es wurden Blutentnahmen durchgeführt, da von den meisten Beteiligten erhebliche Mengen Alkohol konsumiert worden waren.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser