Mit Traktor überschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schleching - Das hätte ganz böse ausgehen können: Ein Mann (78) geriet mit seinem Traktor auf einer Forststraße in die Böschung und überschlug sich anschließend.

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und einer leichtverletzten Person kam es am Montag, 15.04.2013, auf einer Forststraße im Gemeindebereich von Schleching.

Ein 78-jähriger Mann aus Tirol war gegen 11.00 Uhr mit seinem unbeladenen Traktor-Rückezug auf der Forststraße talabwärts unterwegs. Aus bislang ungeklärten Umständen geriet er nach rechts in den Böschungsbereich und überschlug sich. Am Traktor entstand ein hoher Sachschaden, der nach ersten Schätzungen mehr als 20.000 Euro beträgt. Der Fahrer erlitt eine Verletzung am Kopf. Da eine unbestimmte Menge Diesel ausgelaufen war, wurde vom Wasserwirtschaftsamt eine Abgrabung des Erdreiches veranlasst.

Pressemeldung Polizei Grassau

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser