Unfall bei Schnaitsee

18-jähriger kracht frontal in Gegenverkehr

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schnaitsee - Am Montagmorgen ereignete sich in Waitlham ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 18-Jähriger prallte frontal in einen VW Polo. Beide Fahrer hatten Glück!

Am Montagmorgen ereignete sich gegen 6.30 Uhr auf der ST2360 in Waitlham ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger aus dem Gemeindegebiet Neubeuern fuhr mit seinem Audi A3, in Richtung Rumering. In einer Rechtskurve in Waitlham fuhr der 18-jährige auf die linke Fahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden VW Polo zusammen. Der 38-jähriger Polo-Fahrer aus dem Gemeindegebiet Schnaitsee wurde zum Glück nur leicht verletzt. Der Audi-Fahrer erlitt ebenfalls nur leichte Verletzungen.

Beide Fahrer wurden zur Untersuchung ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde kurzzeitig durch die Feuerwehr Schnaitsee abgesichert und gesperrt. Die Feuerwehr war mit circa 20 Mann vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 30.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser