Von Polizei in Traunstein kontrolliert

Seebrucker (41) mit über 1 Promille von Polizei erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein 41-jähriger Seebrucker wurde in der Nacht auf Mittwoch von der Polizei kontrolliert. Schnell nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr, der sich schnell bestätigte. Was den Fahrer nun erwartet:

Am Dienstag, über den gesamten Abend wurden durch die PI Traunstein Alkoholkontrollen durchgeführt.

Gegen Mitternacht wurde auf der B304 ein 41-jähriger Seebrucker mit seinem Pkw kontrolliert. Aufgrund Alkoholgeruch wurde ein Alkoholtest auf der Dienststelle durchgeführt. Dieser ergab einen Wert über 1,1 Promille und es folgte eine Blutentnahme im Klinikum Traunstein.

Der Führerschein des 41-Jährigen wurde vor Ort sichergestellt und es erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser