Videokamera zeichnete Vandalismus auf

Die Polizei sucht den "Mann mit dem Hund"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Seeon-Seebruck - Ein Unbekannter beschädigte mutwillig einen hochwertigen Audi am Sonntagabend auf dem Parkplatz einer Gaststätte. Doch eine Kamera filmte ihn dabei!

Durch einen unbekannten Täter mutwillig beschädigt wurde ein hochwertiger Wagen am Sonntag kurz vor 17 Uhr auf dem Parkplatz einer Gaststätte in Lambach (Gemeinde Seeon-Seebruck). Der Täter, ein männlicher Spaziergänger mit Hund wurde von der Überwachungskamera dabei gefilmt, wie er die linke Fahrzeugseite des Audi mit einem spitzen Gegenstand von hinten nach vorne zerkratzte.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Polizei fragt deshalb: Wer hat Beobachtungen gemacht und wer kennt „den Mann mit dem Hund“?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Trostberg unter der Rufnummer 08621/9842-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser