Polizei bittet in Siegsdorf um Hinweise

Dachfront eines Gasthauses beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Weil die Dachfront eines Gasthauses vermutlich von einem Lkw beschädigt wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Wie der Polizeiinspektion Traunstein nachträglich mitgeteilt wurde, ist im Zeitraum vom 08.03.2016, 23 Uhr bis 10.03.2016 gegen 12 Uhr, die Dachfront des Gasthauses "Mesner Wirt" in Siegsdorf, Sankt Johann, beschädigt worden. Durch ein größeres Fahrzeug, vermutlich einem Lkw, wurde die Dachrinne, ein Teil der Giebelfront samt dem verzierten Sichtbrett und eine in der Hausmauer verankerte Laterne, in einer Höhe von 3,80 Meter, angefahren.

Die Laterne hing lediglich noch an einer Verankerung fest und drohte jederzeit, zu Boden zu fallen. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen, von der Unfallstelle. Dadurch wurde die Eigentümerin mit geschätzten 5.000 Euro geschädigt. Die Polizeiinspektion Traunstein bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0861/9873-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser