Regennasse Straße in Siegsdorf

79-Jährige kracht in Brückengeländer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Am Mittwochmittag kam es in Siegsdorf zu einem Unfall. Auf regennasser Straße verlor eine 79-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte ins Geländer der Traunbrücke.

Am Mittwoch den 12. Oktober gegen Mittag befuhr eine 79-jährige Autofahrerin aus Schleching den Kreisverkehr in Siegsdorf von Traunstein kommend. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn geriet sie Schleudern und krachte an der Einmündung zur Hauptstraße zunächst gegen das rechte Geländer der Traunbrücke. Wohl erschrocken gab sie erneut Vollgas und rammte anschließend das linke Brückengeländer. Vorsorglich wurde die 79-jährige ins Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Wagen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser