Unfall am Mittwoch bei Siegsdorf

An A8-Baustelle: BMW kracht in Lastwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - An der Baustelle bei Siegsdorf krachte am Mittwoch ein Autofahrer mit seinem BMW in einem Lastwagen. Der Sachschaden beträgt um die 10.000 Euro.

Am Mittwoch, gegen 10.15 Uhr, fuhren auf der Autobahn A8 ein 55-jähriger Laufener mit einem Sattelzug und ein 56-jähriger Freilassinger mit seinem BMW in Richtung München. Im Bereich der Anschlussstelle Siegsdorf kam es schließlich im dortigen Baustellenbereichzum seitlichen Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen.

Es entstand dabei ein Gesamtsachschaden von ungefähr 10.000 Euro. Da der Unfallhergang durch die Beamten der Autobahnpolizei wegen widersprüchlicher Angaben der Unfallbeteiligten derzeit noch nicht geklärt werden konnte, bittet die Polizei etwaige Zeugen des Unfallhergangs sich unter 08662/6682-0 zu melden.

Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser