In Siegsdorf und Höfen:

Gleich zweimal Motorsägen gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf/Traunstein - Was haben die Unbekannten nur damit vor? Diebe klauten gleich an zwei Orten hochwertige Motorsägen und machten sich aus dem Staub...

In der Zeit vom 20.04.2015 bis zum 23.04.2015 wurden aus einer Garage in der Spirkastraße in Siegsdorf zwei Motorsägen entwendet. Die Garage war zum Tatzeitpunkt nicht versperrt. Die Motorsägen haben einen Wert von etwa 1.100 Euro. Hinweise auf die Täter gibt es bisher nicht.

Zwei weitere Motorsägen wurden in der in der Zeit vom 22.04.2015 bis zum 23.04.2015 aus einem Betrieb in Höfen bei Traunstein entwendet. Hierbei beträgt der Wert der erlangten Motorsägen etwa 1.000 Euro. In diesem Zusammenhang wurde auch ein Lieferwagen mit ungarischen Kennzeichen gesehen. Auch hier gibt es bisher keine weiteren Hinweise auf die Täter.

Deswegen werden Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen oder dem Lieferwagen geben können gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/98730 zu melden.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser