Wer hat den Vorfall beobachtet?

Siegsdorfer im Gesicht verletzt - Streit eskaliert?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Vor einem großen Supermarkt in der Theresienstraße wurde ein Siegsdorfer nicht unerheblich im Gesicht verletzt. Ein Streit eskalierte womöglich:

Gegen 5.20 Uhr kam es auf dem Parkplatz bzw. Tankstellenbereich eines Verbrauchermarktes in der Theresienstraße zu einer Körperverletzung. 

Hierbei wurde ein 33-jähriger Mann aus Siegsdorf nicht unerheblich im Gesicht verletzt. Der Siegsdorfer musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Sollten Zeugen in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, wird gebeten sich unter der bekannten Nummer 0861/9873-110 zu melden.

Wie die Polizei in Traunstein gegenüber unserer Redaktion erklärte, ging der Situation wohl ein Streit voraus. Auch Alkohol könnte im Spiel gewesen sein. 

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein/bp

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser