VW Touran gegen Pritschenwagen

Inzellerin nach Crash verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Surberg - Eine Inzellerin befuhr mit ihrem VW Touran die Staatsstraße in Richtung Ettendorfer Tunnel. Aus Unachtsamkeit kam die Innzellerin nach links auf die Gegenfahrbahn:

Eine 52-jährige Frau aus Inzell befuhr mit ihrem VW Touran am Dienstag, gegen 17.20 Uhr, die Staatsstraße von Waging in Richtung Ettendorfer Tunnel. Kurz vor dem Tunnel kam die Inzellerin aus Unachtsamkeit nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß deshalb mit dem entgegenkommenden VW Pritschenwagen eines 19-Jährigen aus Wonneberg zusammen. 

Beide Fahrzeuge berührten sich jeweils an der linken Fahrzeugseite, wodurch bei dem VW Touran die Seitenscheibe zu Bruch ging. Die Unfallverursacherin wurde durch die Glassplitter leicht verletzt, sie wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein verbracht.

Der VW Touran war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von circa 17.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser