Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Tacherting

Auto-Unfall: Fahrerin war wohl kurz unachtsam

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eberting/Tacherting - Am Dienstag gegen 14.40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem es zu einem Blechschaden kam. Ursache des Unfalls war wohl die Unachtsamkeit einer Fahrerin.

Eine Autofahrerin wollte die TS 24 von Oberbrunnham kommend in Richtung Eberting überqueren, dabei übersah sie ein Auto, das auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Tacherting fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. 

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © FDL

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser