Bei Party in Taching am See

Zwei Teisendorfer durch Flaschenwurf am Kopf verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taching am See - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einem folgenschweren Zwischenfall in Mauerham: Zwei Teisendorfer wurden von einer "fliegenden" Bierflasche am Kopf getroffen und verletzt!

Die Polizei Laufen wurde in der Nacht auf Sonntag gegen 3 Uhr zu einer privaten Geburtstagsfeier nach Mauerham gerufen. Nach einem vorausgegangenen Wortgefecht warf ein bislang unbekannter Täter eine Bierflasche nach zwei Teisendorfern. Beide wurden durch die Flasche leicht am Kopf verletzt und mussten vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt werden. Der Täter flüchtete nach der Tat.

Beschreiben konnten die beiden Teisendorfer den Täter wie folgt: 170 cm groß, schlank, dunkle Haare und braune Jacke. Wer Hinweise zum Täter machen kann, soll sich bei der Polizei in Laufen unter der Telefonnummer 08682/89880 melden.

Pressemeldung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser