Tempo-Kontrolle in Siegsdorf

Spitzenreiter mit 99 km/h innerorts erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Die Polizei hat am Samstag eine Geschwindigkeitskontrolle in Siegsdorf durchgeführt. Für den "Spitzenreiter" des Tages gibt es nun eine Menge Ärger:

Am 09.04.2016 wurde in Siegsdorf zwischen 15.20 Uhr und 16.20 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Das schnellste Fahrzeug wurde mit einer Geschwindigkeit von 99 km/h bei erlaubten 50 km/h gemessen. Der Fahrzeugführer muss nun mit einem Monat Fahrverbot und einer Geldbuße rechnen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser