Im Weiler Furtmühl in Tittmoning

Staubwolke löst Großeinsatz der Feuerwehr aus! 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tittmoning - Im Weiler Furtmühl soll ein Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen ausgebrochen sein. Das Ganze entpuppte sich aber als Fehlalarm, da es sich nur um eine große Staubwolke handelte. 

UPDATE, 10.10 Uhr

Die Meldung um einen Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindebereich von Tittmoning stellte sich als Fehlalarm heraus. Der starke Rauch an dem Gebäude erwies sich als Staubwolke, die bei Bauarbeiten entstand.

Vorausmeldung der Polizei

Soeben wurde uns durch das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mitgeteilt, dass im Gemeindebereich von Tittmoning im Weiler Furtmühl ein Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen ausgebrochen sein soll. Die Feuerwehren der Region, der Rettungsdienst und die Polizei sind auf dem Weg an den Einsatzort. Näheres ist derzeit noch mit bekannt.

jg/Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser