Im Anton-Bruckner-Weg in Traunreut

Bauhofangestellter beim Arbeiten bestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Während der städtische Angestellte am Mittwoch seiner Arbeit auf einem Spielplatz in Traunreut nachging, wurden dem Gärtner 85 Euro gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Einem Arbeiter des Bauhofes wurde am Mittwoch sein Geld entwendet. Der 46-jährige Gärtner musste auf einem Spielplatz auf Höhe Anton-Bruckner-Weg Mäharbeiten durchführen. Vor Beginn der Arbeit zog er sich seine Schnittschutz-Hose an und legte dabei seine Geldbörse in sein Dienstfahrzeug. Die Arbeiten dauerten von 10:00 bis 12:00 Uhr. Der 46-Jährige wollte dann an einem Hendlstand bezahlen und stellte dabei fest, dass aus seinem Geldbeutel 85,- € fehlten. Hinweise sind an die Traunreuter Polizei, Tel. 08669-86140 erbeten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser