Drei Räder in nicht einmal einer Woche verschwunden

Fahrraddiebe in der Stadt unterwegs?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - In nicht einmal einer Woche verschwanden drei Räder. Zwei davon wurden trotz Fahrradschloss von dem Dieb mitgenommen. Wo die Drahtesel genau geklaut wurden:

Ein rosafarbenes Mountainbike der Marke "Winora" wurde vermutlich in der Nacht auf Montag am Traunring vor einem Wohnblock entwendet. Das Fahrrad stand dort versperrt und hat einen Zeitwert von 50 Euro.

Ein weiteres Fahrrad wurde vergangenes Wochenende vor einem Haus in der Straße "Forst" entwendet. Es handelt sich um ein weiß-silbernes Rad der Marke "Triumph", Modell Starlight und hat einen Wert von 400 Euro.

Auch in der Breslauer Straße wurde vor einer Woche, in der Nacht auf Mittwoch, ein Fahrrad entwendet. Das Fahrrad der Marke "Dynamics", Farbe schwarz-weiß, war versperrt vor einem Wohnhaus in der Breslauer Straße abgestellt. Der Wert des Rades beläuft sich auf 500 Euro.

Hinweise zu den Fahrraddiebstählen nimmt die Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser