Lichter und Verkehrsschilder abmoniert

Jugendliche klauen Verkehrsschilder

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut -  Mehrere Jugendliche wurden von der Polizei dabei ertappt, wie sie zur Absicherung angebrachte Lampen und Verkehrsschilder abmontierten und an sich nahmen: 

Mehrere Jugendliche wurden am Mittwoch gegen 1.45 Uhr durch die Polizei in Traunreut auf die Mitteilung eines Zeugen hin festgestellt. Die insgesamt vier Personen waren dabei beobachtet worden, wie sie an einer Baustelle am Traunring die dort zur Absicherung angebrachten Lampen abgerissen sowie ein Verkehrsschild abmontiert und mitgenommen hatten. Die Polizei konnte die vier vor Ort feststellen.

Einer der Jugendlichen hatte auch noch eine der Lampen am Lenker seines Rades hängen, ein weiterer führte das Verkehrsschild mit sich. Gegen die Jugendlichen wurde Anzeige erstattet.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser