Unfall in Traunreut

Brummi-Fahrer übersieht Kleinwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Montag kam es in Matzing auf der B304 in Richtung St. Georgen zu einem Unfall. Ein LKW krachte auf einen KIA.

Ein 57-jähriger Chieminger war gegen 8.50 Uhr mit seinem KIA auf der B304 in Richtung St. Georgen unterwegs und wollte auf Höhe Buchberg nach links abbiegen. 

Ein hinterherfahrender 59-jähriger LKW Fahrer aus Bergen übersah dies und fuhr auf den KIA auf. 

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5500 Euro. Der Fahrer des KIA wurde dabei leicht verletzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser