Sachschaden bei Unfall in Traunreut

Rotlicht übersehen: Zwei Toyotas prallen zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Mittwoch hat sich ein Unfall in Traunreut ereignet. Eine Altenmarkterin und ein Traunreuter krachten dabei mit ihren Autos zusammen.

Bei einem Zusammenstoß mit zwei Toyotas kam es am Mittwoch zu einem Sachschaden von 6000 Euro. Um 12.50 Uhr befuhr eine 56-jährige Altenmarkterin mit ihrem Toyota die Werner-von-Siemens-Straße. Zeitgleich war ein 52-jähriger Traunreuter, der ebenfalls einen Toyota hatte, auf der Münchner Straße unterwegs.

Im Kreuzungsbereich zur Werner-von-Siemens-Straße kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Derzeit ist noch unklar, wer von den Beteiligten Grünlicht hatte. Verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser