Polizei Traunreut ermittelt

Schnee in Auto geschaufelt - Rache oder Spaß?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Wer kommt auf die Idee in ein Auto, das in einem Innenhof steht, Schnee zu schaufeln? War es Rache oder einfach nur Spaß? 

Ein Unbekannter hat vermutlich im Zeitraum von Donnerstag auf Freitag den Fahrersitz eines Ford mit Schnee vollgeschaufelt. Der Pkw stand in der Lorenz- Brandl-Straße. Durch den auftauenden Schnee wurde der Fahrersitz durchnässt. Der Täter hatte leichtes Spiel, weil der Pkw in einem Innenhof unversperrt abgestellt war. 

Hinweise werden an die Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 erbeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser