Auf einer Geburtstagsfeier in Traunreut

Bei Schlägerei auf Party: Alle auf einen! 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - In der Nacht auf Sonntag kam es zu zwei Körperverletzungen bei einer Geburtstagsfeier in einem Garten in der Theodor-Körner-Straße:

Um 0.10 Uhr fingen während einer Party mehrere Gäste einen Streit an, wobei ein 49-jähriger Traunreuter einem 33-jährigen Traunreuter mehrmals ins Gesicht schlug. Nachdem die Polizei den Sachverhalt aufgenommen hatte und bereits wieder abgerückt war kam es erneut zu einem Streit.

Ein 47-Jähriger und ein 22-Jähriger gingen auf den zuvor Geschädigten los und versuchten diesen zu schlagen. Der konnte die Schläge zwar abwehren. Er stürzte aber dabei und fiel gegen ein geparktes Auto. Trotzdem gelang ihm die Flucht. Der 33-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Die Polizei zeigt die Schläger wegen Körperverletzung an.

Pressemeldung der Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser