Kriminalität

Mehrere Fahrzeuge mit blauer Farbe beschmiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Mehrere Fahrzeuge wurden in den letzten zwei Tagen mit blauer Farbe beschmiert. Es entstand jeweils ein Sachschaden.

Mit blauer Farbe wurde ein Auto in Traunreut in der Paul- Keller- Straße beschmiert. Im Zeitraum vom 7. September abends bis 8. September vormittags war der weiße Daimler einer 48 jährigen Traunreuterin dort abgestellt. Durch bislang ungekannte Täter wurde das Fahrzeug in dieser Zeit mit blauer Farbe beschmiert. Die Halterin des Fahrzeuges konnte die Farbe teilweise entfernen, jedoch konnten die Kennzeichen nicht gereinigt werden.

Sie erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung. Der Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Die Frau konnte keine Hinweise auf mögliche Tatverdächtige geben.Ein weiteres Fahrzeug wurde im gleichen Zeitraum in der Salzburger- Straße in gleicher Art beschädigt. Dort war ein Omnibus über Nacht abgestellt. In den Morgenstunden des 8. September wurden an diesem blaue Farbschmierereien festgestellt. Hier wird der Schaden auf 7.000 Euro geschätzt. Auch hier konnten bisher keine Täterhinweise erlangt werden. Die Polizei bittet Zeugen sich bei der Polizeistation Traunreut unter der Telefonnummer 08669 / 86140 zu melden.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © pq

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser